Die Sternsinger sind unterwegs!

Von Freitag, 4. Jänner bis Sonntag, 6. Jänner sind die Sternsinger wieder in Heiligenkreuz unterwegs.

Wir starten immer um 9:00 Uhr und gehen je nach Witterung bis ca. 16:30 Uhr von Haus zu Haus.

Geplant sind folgende Routen:

Freitag, 4. Jänner

Heiligenkreuz

Gruppe 1: Gemeindeamt – Hradschin – Am Sonnenrain – Hauptstraße bis Ende Kreuzweg

Gruppe 2: Priefamtann – Sägewerk – Abt Gregor Pöck-Straße – Gruberstraße – Jägerzeile

Gruppe 3: Siegenfelderweg – Hauptstraße bis Kreuzweg – Buchwiese

Samtsag, 5. Jänner

Preinsfeld – Hofwiese – ev. Sattelbach

Sonntag, 6. Jänner

8:30 Uhr Pfarrmesse – ev. Sattelbach – Füllenberg – Cholerakapelle – Krainerhüttensiedlung – Stiftsgasthaus – Konvent

Wir bitten um Verständnis, dass dieser Plan eventuell nicht so eingehalten wird, da es wetter- und/oder krankheitsbedingt unvermeidlich zu Änderungen kommen kann. Danke!

Für Fragen steht Ihnen Judith Meijer unter der Telefonnummer 0676 / 7309097 zur Verfügung.