Flohmarkt der Männerbewegung: Erlös für Jugendkreuz

Unser heuriger Flohmarkt, bei schönem Wetter war sehr erfolgreich, viele gespendete Sachen fanden einen Käufer oder eine Käuferin. Mit dem Erlös wird das Jugendkreuz vom Klosterberg renoviert und am neu gestalteten Vorplatz in Heiligenkreuz aufgestellt.
Was keine Interessenten find, ging zum Roten Kreuz, oder wurde zu einem Bücherflohmarkt gebracht. Für Rumänien konnten wir Kinderbekleidung spenden. Und was gar nicht an den Mann zu bringen war, brachten fleißige Hände der Gemeinde zum Sperrmüllplatz unserer Gemeinde. Für das leibliche Wohl sorgte das bewährte Damenteam. Ihnen vielen Dank aber auch allen anderen, dem Kloster und der Pfarre, der Gemeinde, den Spendern, den Käufern und den vielen Betreuern des Flohmarkts !
Die KMB Heiligenkreuz

Flohmarkt1 flohmarkt_pfarrer flohmarkt_team flohmarkt_altabt flohmarkt 2