Konstituierende Sitzung des PGR

Am Donnerstag, den 20. April, fand im Pfarrheim von Heiligenkreuz die konstituierende Sitzung des Pfarrgemeinderates statt. Als Stellvertretender Vorsitzender wurde Norbert Fröwis aus Siegenfeld gewählt. Schriftführer ist Diakon Markus Michael Riccabona. Vorsitzender ist von Amtswegen P. Severin Wurdack.
Als Mitglieder des neuen Vermögensverwaltungsrates (VVR) wurden bestellt: Thomas Brunmair, Judith Meijer, Michael Schmid-Schmidsfelden und Hauptökonom P. Markus Rauchegger. Vorsitzender ist von Amtswegen P. Severin Wurdack.

Auf dem Foto sind folgende Pfarrgemeinderäte – in Klammer der Bereich, für den sie als Fachreferenten zuständig sein werden (von links im Uhrzeigersinn):
Maria Schermann (Jugend)
P. Ferdinand Zwettler (Kirchenrektor Grub)
Walter Cagala (Ehe + Familie)
Thomas Brunmair (VVR)
Norbert Fröwis (Stv. Vorsitzender)
Uli K. Köhler (Caritas)
Pfarrer P. Severin Wurdack (Vorsitzender, Liturgie)
Michael Schmid-Schmidsfelden (Erhaltung kirchlicher Gebäude, VVR)
Edda Weinbacher
Judith Meijer (VVR)
Dorothea Brix (Senioren)
Stefanie Buger (Senioren)
P. Florian Mayrhofer (Pastoralpraktikant)
P. Konrad Ludwig (Kichenrektor Siegenfeld, Verkündigung).
Nicht im Bild, weil hinter dem Fotoapparat: Diakon Markus Michael Riccabona (Schriftführer, Öffentlichkeitsarbeit)
Nicht im Bild, weil leider erkrankt: Josef Klumaier