Pfarrcafè

Das letzte Pfarrcafè fand am ersten Adventsonntag statt und war wie immer gut besucht!

Mittlerweile dürfen wir bei dieser monatlichen Veranstaltung schon einige fixe Stammgäste begrüßen, aber auch neue Gesichter sind stets dabei und vor allem herzlich willkommen. Verschiedenste Bäckereien und Aufstrichbrote standen wieder bereit, das Highlight war jedoch die Torte für unsere neuen Ministranten, die vorher in der Pfarrmesse „angelobt“ wurden.

Die stolzen Minis durften die Torte anschneiden und als erste verkosten, es hat ihnen ganz wunderbar geschmeckt!

Ein Geburtstagsständchen für unseren Herrn Pfarrer durfte auch nicht fehlen und P. Severin nahm zahlreiche Glück- und Segenswünsche entgegen.

Wie schön, wenn die Pfarrgemeinde auch im lockeren Rahmen zusammenkommt und man sich bei gemütlichen Gesprächen austauscht!