Pfarrmedien

Nachdem Diakon Markus Michael Riccabona seinen Dienst in der Pfarre beendet hat, wurde die Betreuung der verschiedenen Pfarrmedien neu aufgeteilt.

Das Pfarrblattwird ab 2019 vier Mal im Jahr mit einem Umfang von 8 Seiten in Farbe erscheinen. Dem Pfarrblatt-Team gehören Norbert Fröwis (norbert.froewis@gmail.com), Judith Meijer (judith.meijer@gmx.at), Thomas Brunmair (thomas@brunmair.com)und Edmund Waldstein (p.edmund@stift-heiligenkreuz.at) an. Textbeiträge, Fotos, Plakate und Termine bitte direkt an dieses Team schicken. Bitte auf Urheber- und Persönlichkeitsrechte sowie auf Druckqualität achten!

Die Homepageder Pfarre wird P. Johannes Paul Chavanne technisch betreuen. Inhalte – Texte, Fotos, Termine – müssen ihm jedoch zugeschickt werden: johannespaul@stift-heiligenkreuz.at.

Matthias Schäferhoff wird sich um den Facebook-Auftritt der Pfarre kümmern. Er freut sich über tagesaktuelle Fotos an p.matthias@stift-heiligenkreuz.at!

Danke für Ihre Mitarbeit, damit unsere Pfarrmedien weiterhin aktuell und vielfältig sein können!