Priesterjubiläum von P. Bernhard

Eine große Schar von Gratulanten war bei der Feier des 40. Jahrestages der Priesterweihe von P. Bernhard, darunter auch der Bürgermeister von Heiligenkreuz, Franz Winter mit Gattin (Foto).
Subprior Prof. P. Dr. Bernhard Vosicky, der auch die Gebetsgemeinschaft der Freunde des Heiligen Kreuzes leitet, feierte am vergangenen Sonntag sein 40-jähriges Priesterjubiläum in der Stifskirche.
Er wurde 1975 vom seligen Papst Paul VI. auf dem Petersplatz zum Priester geweiht. Festprediger war Abt Maximilian, seine Predigt gibt es hier zum nachlesen: http://www.stift-heiligenkreuz.org/fileadmin/bilder/TEXTE_DOWNLOAD/2015.06.28._-_Predigt_Abt_Maximilian-40jaehriges_Priesterjubilaeum_Bernhard_Vosicky.pdf
Rechtzeitig zum Jubiläum des beliebten Beichtvaters ist auch ein Buch über ihn erschienen: „Nur die Liebe heilt“, das im Klosterladen erhältlich ist und hier: http://www.bebeverlag.at/veroeffentlichungen/sinn-und-glueck-der-sakramentalen-ehe/