Suppensonntag & Pfarrcafé

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr haben die Teams von Suppensonntag und Pfarrcafé beschlossen, auch heuer wieder gemeinsame Sache zu machen!
Hiermit also an alle die herzliche Einladung, bei uns vorbeizukommen:

7. April 2019
im Pfarrheim Heiligenkreuz

Wie üblich werden wir für Sie zahlreiche Suppen und Süßspeisen zubereiten, sodass für jeden etwas dabei ist!

Der Erlös kommt zur Gänze den Projekten der Katholischen Frauenbewegung in Asien und Lateinamerika zugute.

Der Familienfasttag lädt uns alle dazu ein, zumindest an diesem einen Sonntag während der Fastenzeit nur ein bescheidenes Mahl zu uns zu nehmen, und dafür das, was man sonst für Schweinsbraten und Co ausgegeben hätte, für Menschen zu spenden, die unsere Hilfe bitter benötigen!
Geben Sie sich also einen Ruck, kommen Sie zu uns und tun Sie mit Ihrer Spende etwas Gutes.
Wir versprechen Ihnen, bei uns ist noch keiner hungrig weggegangen!

Auf Ihren zahlreichen Besuch freut sich
Ihr Suppensonntag- & Pfarrcafé-Team