Ergebnis Suppensonntag

Unser Suppensonntag war auch heuer wieder ein voller Erfolg und ein wunderschönes Gemeinschaftsprojekt; denn diesmal haben wir am Sonntag, den 4.3.2018 unseren Suppensonntag bzw. den Weltladen gemeinsam mit dem bereits sehr etablierten Pfarrcafé abgehalten.

Neben den vielen köstlichen Kuchen und Torten konnten unsere Gäste 14 verschiedene Suppen verkosten. Man konnte zwischen den traditionellen Suppen alt österreichischer Art bis hin zu einer Suppe nach afrikanischem Rezept bzw. einer syrischen Suppe auswählen.

Wir haben insgesamt einen Spendenertrag von 1.153,75 Euro an die Aktion Familienfasttag überwiesen, der sich aus der Kollekte in Höhe von 216,55 bzw. dem Gewinn aus dem Suppensonntag in Höhe von 937,20 zusammensetzt. Diesmal ergehen die Spenden der Aktion Familienfasttag an Frauenprojekte in Kolumbien.

Wir sagen Danke an all unsere Köchinnen, Bäckerinnen, Helfer und Helferinnen und an unseren Herrn Pfarrer Pater Severin, der für unseren Suppensonntag fleißig die Werbetrommel gerührt hat.
Übrigens, die Aktion Familienfasttag feiert heuer ihren 60. Geburtstag!

Mit lieben Grüßen,
das Team des Pfarrcafés und