Termine und Reservierungen

Um einen reibungslosen Ablauf, zeitliche Kollisionen und daraus resultierenden Ärger zu vermeiden, ist es notwendig, eine Stelle zu haben, die die Koordination der Termine sowohl für die Kreuz- und Stiftskirche als auch für das Pfarrheim übernimmt.

Da es immer wieder vorgekommen ist, dass Termine nicht mit der Pfarrkanzlei abgesprochen wurden, möchte ich alle Gruppen auf diesem Wege ganz herzlich bitten, in Zukunft verstärkt darauf zu achten, dass alle Termine, die die Kreuz- bzw. Stiftskirche und das Pfarrheim betreffen (hl. Messen, Kreuzverehrungen, Proben, Sitzungen, Treffen der Legio etc.), immer rechtzeitig der Pfarrkanzlei gemeldet werden.

In der Pfarrkanzlei (die telefonisch dienstags und freitags zwischen 8 und 12 Uhr unter der Rufnummer 02258/8703-151 und per E-Mail unterpfarre@stift-heiligenkreuz.at erreichbar ist) liegt ein Kalender auf, in dem alle Termine eingetragen werden.

Mit der Bitte um Ihre Mithilfe grüßt Sie herzlich
Sandra Rothland