Besprechnung Adventmarkt

Am 15. März trafen sich die Damen der Pfarre, um die Neustrukturierung in der Organisation des Heiligenkreuzer Adventmarkts zu besprechen.

An die 20 fleißige Helferinnen kamen zu diesem Zweck im Klostergasthof zusammen, wobei es galt, ganze 61 Aufgaben durchzusprechen und neu zu verteilen.

Am Ende des Abends hatte sich jeder der Anwesenden bereiterklärt, zumindest einen Punkt bei Planung und Ausführung zu übernehmen, wodurch nun alle Bereiche abgedeckt sind.

Zur einfacheren Kommunikation und Absprache wurde eine WhatsApp Gruppe eingerichtet, bei der alle Interessierten teilnehmen können. Dort wird über aktuelle Termine, gemeinsame Bastelstunden und Ähnliches informiert.

Zusätzlich zu dem bereits bestens eingespielten Team freut man sich über jede weitere Dame, die gerne bastelt, bäckt, einkocht, dekoriert, bei Auf- und Abbau zur Hand geht oder sich mit sonstigen Talenten zur Verfügung stellt.

Wer sich also gerne beteiligen möchte ist herzlich Willkommen und meldet sich bitte bei:

Erika Bauernfeind (Tel. 02258 8715)

Carina Postl (Tel. 0664 9699089)

Dagmar Feltrini (Tel. 0650 4524024)

Danke den Hauptorganisatorinnen, die dieses Treffen so professionell vorbereitet haben und den vielen tatkräftigen Unterstützerinnen dieser traditionellen und so wichtigen Veranstaltung für unsere Pfarre!