Heiligenkreuzer Adventmarkt

Der Adventmarkt der Frauen der Pfarre Heiligenkreuz war wieder einmal ein voller Erfolg! Dies ist vielen fleissigen Händen, besonders aber der bewährten und tüchtigen Leitung der Familie Erika Bauernfeind/Gabi Zawieschitzky zu verdanken.

So wurden 350 Gebinde (Adventkränze, Türkränze, Gestecke), ca. 100 Flaschen selbstgebraute Liköre, 360 Gläser Marmelade, ca. 65 Kilo Weihnachtskekse, Kletzen- und Früchtebrot, Lebkuchen, Strudel, Strickwaren, Schmuck, Zirbenkissen, Teddybären, Schmusetiere, Karten, Christbaumschmuck, Seifen uvm. verkauft.

Im Kaffeehaus gab es Kaffee und Punsch, Kuchen und Brote und vor allem eine tolle Stimmung mit frohen Begegnungen.

Erschöpft, aber glücklich konnten die Organisatorinnen eine stolze Summe verbuchen, die dann auf einige ausgewählte Sozialprojekte verteilt werden wird.

Ein großer Dank an die Helfer und die Käufer!

 

Text © Waltraud Meijer-Krones

Fotos © Dagmar Feltrini, Carina Postl, Christine Zawieschitzky