neue Termine KMB

Liebe Interessierte!

Ein bedeutungsschwerer Sommer geht dem Ende zu. Er wirkte wie eine Erholungsphase nach dem Coronastillstand im Frühjahr, in dem alle Aktivitäten und Veranstaltungen ausgesetzt werden mussten.

Gott sei Dank, sind wir alle gesund geblieben. Doch die Pandemie ist noch nicht vorbei und weitere Einschränkungen sind nicht ausgeschlossen. Hoffen wir, dass der Kelch einer zweiten Coronawelle anuns vorübergeht.

Wir haben für das kommende Arbeitsjahr ein Programm erstellt zu dem wir recht herzlich einladen:

Sonntag, 13.09.2020 nach der Pfarrmesse um 9Uhr30 ist Männerrunde, Thema Arbeitsprogramm

Sonntag, 04.10.2020 wird das Erntedankfest mit Agape gefeiert

Sonntag, 08.11.2020 Fahrt zur Männerwallfahrt nach Klosterneuburg, Abfahrt 12Uhr 30 vom Stiftsrestaurant

Sonntag 29.11.2020 feiern wir „60 Jahre KMB“ Programm wird aufgelegt

Selbstverständlich werden wir rechtzeitig informieren, falls es Corona bedingt Änderungen gibt!

Wir freuen uns über ihren Besuch,

die KMB Heiligenkreuz