Planung Pfarr-Maskenball

Am Dienstag, 7. Jänner traf sich das Ballkomitee für den Heiligenkreuzer Pfarr-Maskenball im Klostergasthof, um letzte Vorbereitungen zu treffen, Abläufe zu koordinieren und zu besprechen, was noch alles zu tun ist.

Der Pfarrball findet am 1. Feber 2020 im Klostergasthof statt, es wird wie immer Tanz und Unterhaltung geben, Tombola und Juxbazar und auch die TänzerInnen der Line Dance Gruppe unter der Leitung von Charlotte Wallaschek wird wieder auftreten!

Laden Sie auch Ihre Freunde und Bekannten herzlich ein, sodass unser zur Tradition gewordene Ball ein voller Erfolg wird!

Es können beim Hauptorganisator Walter Cagala unter der angegebenen Telefonnummer Tische reserviert werden, sodass jeder Platz findet.

(zur Info: der Klostergasthof nimmt keine Tischreservierungen an!!)

Wir freuen uns auf ein rauschendes Fest!

HIER: Plakat Pfarr-Maskenball