Ergebnisse der PGR-Wahl

Die Pfarrgemeinderatswahlen 2017 am 18. März am Abend und am 19. März am Vormittag brachten folgendes Ergebnis: Es wurden 135 Stimmzettel abgegeben, davon 134 gültige und 1 ungültige. Die Wahlbeteiligung der Siegenfelder und Gruber war dieses Mal leider sehr niedrig, weil erstmals kein eigenes Wahllokal in jeder Teilgemeinde, sondern ein gemeinsames in Heiligenkreuz eingerichtet wurde. Die Stimmen verteilen sich auf die Kandidatinnen und Kandidaten wie folgt:

Heiligenkreuz
Dorothea Brix 91
Stephanie Buger 86
Edda Weinbacher 76
Judith Meijer 70
Maria Schermann 70

Siegenfeld
Norbert Fröwis 73
Michael Schmid-Schmidsfelden 63
Thomas Brunmair 63

Grub
Josef Klumaier 89
Walter Cagala 81

Wir danken allen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich zur Wahl gestellt haben, und allen Wählerinnen und Wählern, die ihr Interesse am Pfarrgeschehen durch ihre Stimmabgabe bezeugt haben.