Die Sternsinger… lassen kommen!

Auch, wenn die Situation dieses Jahr nicht ganz so eingeschränkt ist wie noch bei der letzten Sternsingeraktion, wollen wir zur Sicherheit doch auch 2022 darauf verzichten, von Haus zu Haus zu gehen. Daher bitten wir Sie wieder wie der Berg zum Propheten zu kommen und uns an 6 zentralen Punkten in unserer Pfarrgemeinde zu besuchen!

Dort werden unsere Königinnen und Könige Sie begrüßen, live singen und Spenden für die diesjährigen Projekte in Brasilien sammeln.

am 6. Jänner 2022

Heiligenkreuz – innerer Stiftshof (Josefsbrunnen) 09:30 Uhr
Füllenberg – Haus Steiner 10:00 Uhr
Priefamtann – Marterl 10:30 Uhr
Preinsfeld – Kapelle 10:45 Uhr
Heiligenkreuz – innerer Stiftshof (Josefsbrunnen) 11:15 Uhr
Hofwiese – Bushaltestelle (Ri. Heiligenkreuz) 11:45 Uhr
Sattelbach – Kreuz 12:00 Uhr
Heiligenkreuz – Klostergasthof 12:20 Uhr

Wir freuen uns schon auf Ihr zahlreiches Kommen und bitten um Verständnis, sollten wir uns eventuell um ein paar Minuten verspäten.

Bitte halten Sie die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz aller Anwesenden ein!!