KMB neuer Vorstand gewählt

Am 09.10.2022 wählten die Mitglieder der KMB Katholische Männerbewegung den neuen Vorstand. Anton Steiner wurde wieder zum Obmann gewählt. Es ist damit zum vierten Mal ohne Unterbrechung Leiter der derzeit 21 Männer. Das Durchschnittsalter der Leitung ist erfreuliche 57 Jahre. Jüngstes Mitglied Frater Korbinian mit 25 Jahren!
Im Anschluss an die Wahl fand eine „Festliche Männerrunde“ statt. Anton Steiner begrüßte Pfarrer Pater Thomas, Pater Walter, er ist seit diesem Sommer der Geistliche Assistent der KMB auf Diözesaner Ebene, Bürgermeister Franz Winters und den Vikariatsobmann der KMB Dr. Leopold Jambor.

Abt Maximilian, der derzeit in Rom weilt schickte eine Grußbotschaft. Er dankte den KMB Männern für ihre Mitarbeit. Ganz besonders aber begrüßte Anton Steiner die anwesenden Heiligenkreuzer Frauen, die der Einladung zahlreich gefolgt waren.  Er bedankte sich für die stete Hilfsbereitschaft und gute Zusammenarbeit bei den Veranstaltungen. Für sie gab es auch ein kleines Geschenk. Obmann Dr. Jambor brachte Ehrenzeichen für einige Mitglieder der KMB mit. Am Ende der Veranstaltung wurde der Film „60 Jahre“ KMB Heiligenkreuz gezeigt. Mit einer kleinen Agape endete der sonntägliche Vormittag.